! ICH ERHEBE MEINE STIMME !


Kurse für ein gestärktes Selbstbewusstsein.

Finde Deine inneren Mitte über Stimmkraft.

Sehnst du dich danach, deine Gesangsfähigkeiten zu entdecken und dich in einer kleinen, aufgeschlossenen Gruppe von Frauen weiterzuentwickeln?

Dann ist unser ganzheitliches Gesangs-Seminar genau das Richtige für dich!

In unseren Seminaren, mit hohem Workshop Anteil, bieten wir dir die Möglichkeit, deine stimmliche Ausdrucksfähigkeit zu erforschen und zu erweitern. Durch verschiedene Gesangsübungen, Atemtechniken und Meditationen wirst du dein volles stimmliches Potenzial entfalten und deine Stimme als Mittel der Transformation nutzen lernen.

Uns ist es wichtig, dass wir als Gruppe zusammenwachsen und uns gegenseitig unterstützen können. Daher ist die Teilnehmeranzahl auf maximal 10 Personen begrenzt. Dies ermöglicht uns eine intensive Betreuung und eine vertraute Gemeinschaft, in der wir uns gemeinsam auf unsere stimmliche Reise begeben können.

Die Seminarinhalte sind ganzheitlich ausgerichtet, was bedeutet, dass wir auch Aspekte wie Körperbewusstsein, Entspannungstechniken und Energiearbeit in unsere Arbeit einfließen lassen. Dadurch wirst du nicht nur deine Stimmkraft stärken, sondern auch dein gesamtes Wesen in Einklang bringen.

Unsere Seminartage sind dafür da, dass wir uns Zeit nehmen, uns tief mit uns selbst und unserer Stimme zu verbinden. Wir werden gemeinsam singen, meditieren, körperliche Übungen machen und uns in kleinen Gruppen austauschen. Dabei werden wir auch Raum für individuelle Bedürfnisse und Wünsche schaffen, damit jeder einzelne Teilnehmer seine eigene Entwicklung erfahren kann.

Wenn du also aufgeschlossen bist, dich weiterentwickeln möchtest und bereit bist, dich gemeinsam mit anderen Frauen auf diese stimmliche Reise zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, an unseren Gesangs-Workshop-Seminaren teilzunehmen. Entdecke die Kraft deiner Stimme und finde dich selbst in einer vertrauten Gemeinschaft wieder.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in unserer kleinen und inspirierenden Gruppe von Gesangsenthusiasten! Gemeinsam werden wir den Gesang in seiner ganzen Schönheit erleben und uns auf eine tiefgreifende und transformative Reise begeben. 


! ICH ERHEBE MEINE STIMME !

 Weitere Informationen bekommst du unter:

[email protected]
genauso telefonisch sowie per Whats App unter
 0172/4490284

Die Workshop und Seminartage werden über den Verein

gefördert, wir empfehlen eine Selbstbeteiligung als Spende.

Warum Kostenbeteiligung als Spende? 

 
Viele Workshops, insbesondere im kulturellen oder Bildungsbereich, sind oft von finanziellen Ressourcen abhängig.
 Oftmals stehen sie vor der Herausforderung, dass die zur Verfügung stehenden Mittel nicht ausreichen, um die Kosten zu decken.
Durch Spenden können zusätzliche Gelder beschafft werden, um diese Workshop-Programme aufrechtzuerhalten. Dies kann z.B. dazu beitragen notwendige Materialien und Ausrüstung bereitzustellen oder die Miet-, Personal und Betriebskosten zu decken.